Salome Zehnder

Bibliothek Zentrum, Information, Information und Lernumgebungen

Customer / Kunden

No comments

news

Jahresreport Kundenfeedback

Seit Juli 2022 ist das Kundenfeedback-Management im laufenden Betrieb. Welche Feedbacks sind im Berichtsjahr eingetroffen?

Einmal im Jahr, zum Ende des Wintersemesters, gibt es ein Jahresreporting über das eingegangene Kundenfeedback. Das aktuelle Reporting umfasst die Feedbacks zwischen 20.02.2023 und 18.02.2024. Bei allen Grafiken ist zu berücksichtigen, dass es sich um keine echte Gesamtsicht auf alle eingegangenen Feedbacks handelt, da wir nur abbilden können, was dem Feedbackteam gemeldet wurde.  

Im untersuchten Zeitraum wurden 51 positive, 41 negative Feedbacks und 39 Wünsche dokumentiert. Die folgende Grafik zeigt die dokumentierten Feedbacks pro Monat:

Detaillierte Informationen findet ihr im aktuellen Report.
Denkt bitte daran, weiterhin Feedbacks zu dokumentieren!
Ihr könnt dies via Eingabe im SharPoint-Formular machen, oder indem ihr eine E-Mail an unsere Kontaktadresse weiterleitet.
Gerne verweisen wir abschliessend nochmals auf unsere FAQ-Liste zum Feedbackmanagement.  

Schreibe einen Kommentar