Während des Notbetriebs der ETH Zürich ist die ETH-Bibliothek vorerst bis und mit 19.04.2020 physisch geschlossen. Während dieser Zeit stehen wir unseren Kundinnen und Kunden über digitale Kanäle weiterhin tatkräftig zur Seite.
Deshalb starten wir ab 23.03.2020 die Kampagne #ETHBibliothekDigital. Über Aktuell-Meldungen auf unserer Website und anderen Websites sowie Social-Media-Beiträge in unterschiedlichen Formaten möchten wir unsere verschiedenen digitalen Angebote und (Beratungs-)Dienstleistungen pushen. Einen ersten Pool an Material für Meldungen haben wir bereits erstellt.
Habt Ihr Ideen und Anregungen für mögliche Beiträge? Schickt uns diese per E-Mail an marketing@library.ethz.ch und wir werden prüfen, ob und in welcher Form sie sich in die Kampagne integrieren lassen. Ansprechperson ist Deborah Kyburz von der Gruppe Community & Content Marketing (CCM). Die Kampagne #ETHBibliothekDigital werden wir voraussichtlich nach Beendung des Notbetriebs der ETH in kleinerer Frequenz weiterführen.
Ihr seid selber in den Social Media aktiv unterwegs und bewerbt auch mal Online-Angebote und -Dienstleistungen der ETH-Bibliothek? Dann benutzt doch ebenfalls den Hashtag #ETHBibliothekDigital.