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Coronavirus: Neue Informationen für Mitarbeitende der ETH-Bibliothek

Regelungen für Post, Rechnungen, Büro- und IT-Material und Kommunikation

Postzustellung

Die Postzustellung ist bis auf weiteres sichergestellt. Die Taskforce erarbeitet momentan entsprechende Regelungen für die Zeit der Schliessung. Weitere Informationen folgen.

Rechnungen

In der gestrigen Townhall wurde die Wichtigkeit betont, dass Rechnungen schnellstmöglich beglichen werden, um unseren Lieferanten keine Schwierigkeiten zu bereiten. Auch dafür erarbeitet die Taskforce derzeit zusammen mit den Regelungen für die Post einen Workflow und weitere Informationen folgen.

Büromaterial

Wer im Homeoffice Büromaterial benötigt, kann dieses weiterhin auf den gewohnten Wegen im ETH-Büromaterial-Shop bestellen. BMT trägt nach einer entsprechenden Info und Angabe der Adresse dafür Sorge, dass das bestellte Material ins Homeoffice geliefert wird.

IT-Ausstattung

Um die Abgabe von noch benötigtem IT-Equipment koordiniert und gebündelt abwickeln zu können, bietet der IC-Support nächste Woche zwei Zeitslots für die Abholung an: Dienstag, 24.03.2020 von 10.00–12.00 Uhr und Donnerstag, 26.03.2020 von 13.00–15.00 Uhr. Vorab soll bitte mit dem IC-Support Kontakt aufgenommen werden. Kleinteile wie Headsets können auch via Post versandt werden.

Kommunikationskanäle

Wann immer möglich, sollten Gespräche über Zoom oder Skype for Business geführt werden, mit dem Ziel, die Kommunikation möglichst kostenneutral aufrecht zu erhalten.