Um Euren Informationsfluss zu optimieren, Missverständnisse zu vermeiden und die Effizienz zu steigern, haben wir folgende Änderungen vorgenommen:
- Newsmeldungen, die auf der Bibliotheks-Webseite erscheinen, werden nicht mehr für KiK umformuliert.
- Solche Meldungen erscheinen auf KiK nur noch mit Titel und Lead.
- Zur vollständigen Newsmeldung gelangt Ihr fortan über einen Direktlink in der KiK-Meldung. KiK bleibt so Euer «Single Point of Information».
Mit dieser Anpassung reagieren wir auf Rückmeldungen von KollegInnen, die die Vermischung der Zielgruppen verwirrend fanden – also Meldungen auf KiK, die wahrnehmbar für ein Bibliotheks-externes Publikum verfasst waren.
Die Massnahme ist Teil der Bemühungen der Stabsgruppe Marketing und Kommunikation (MAK), die Effizienz der Prozesse sowie die Benutzerfreundlichkeit de Kanäle kontinuierlich zu verbessern.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
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